Willkommen im

Modelltechnik-Blog

7. Juni 2024

Neue Produkte für Euere liebsten Modelle

Liebe Freunde, nach einigen Spur 1-Veranstaltungen, wie der Messe in Gießen und dem Modultreffen in Halver sowie einer kleinen urlaubsbedingten Auszeit, freue ich mich, Euch wieder neue Produkte zeigen sowie eine Vorschau auf kommende geben zu können.

14. März 2024

Endlich wieder LEDs!

Das lange Warten hat ein Ende 🙂

16. Januar 2024

Neue Produkte und Anleitungen

Liebe Freunde, heute möchte ich Euch zu neuen Produkten und Anleitungen informieren. Fangen wir mit letzterem zuerst an:

31. Dezember 2023

Guten Rutsch!

Wie man so schön sagt 🙂 Liebe Freunde, ich wünsche Euch ein gutes Hinüberkommen und einen guten Start in das neue Jahr 2024! Bleibt gesund, denn das ist das Wichtigste.

24. Dezember 2023

Es weihnachtet sehr …

Liebe Freunde, ich möchte mich bei meinen Kunden und Interessenten sehr für das letzte halbe Jahr, seitdem mein Shop besteht, bedanken. Auch danke ich Allen für die vielen positiven, kreativen und konstruktiv kritischen Anfragen und Rückmeldungen. Das ist es, was mich bestärkt in diesem Segment weiterzumachen.

24. November 2023

Verzögerungen bei Bausätzen mit LED-Bestückung

Liebe Kunden und Interessenten, es kommt zu Verzögerungen der Bausätze, welche mit einer Bestückung der Glühbirnen in 1:32 mit LEDs bestellt werden. Bausätze ohne LEDs können weiter in gewohntem Umfang und zeitlichen Rahmen bestellt werden.

27. September 2023

Ein Ausblick und Zwischenstand neuer Entwicklungen

Liebe Freunde, die heutigen Zeilen begann ich im Zug auf dem Heimweg von den Spur-1-Tagen der Interessengemeinschaft Spur 1 Mittlerhein zu schreiben. Vielen Dank an Sascha Thomas, Otmar Morstein und Dirk Weingart für die Einladung zu dieser sehr kurzweiligen Veranstaltung. Ich durfte hier zwei schöne Tage mit lieben Menschen, die sich ebenfalls mit Leidenschaft dem Thema Modellbahn in der Spur 1 widmen und eine wirklich tolle Modulanlage realisiert haben, die im Ambiente der Fahrzeughalle des DB Museums in Koblenz noch besser zur Wirkung kommt.

31. Juli 2023

Neue Produkte und Anleitungen im Shop

Liebe Freunde des Modellbaus, wie im letzten Beitrag angekündigt, haben nun neue Produkte ihren Weg in den Shop gefunden. Diese sind im Folgenden: Weitere Varianten der Reichsbahnlaternen, jeweils ohne LED, mit warmweißer LED bestückt oder mit warmweißer und roter LED bestückt Reichsbahnlaterne ohne Kamin, mit offenem Fuß, auf hohem Sockel mit Bügel in DB Variante Reichsbahnlaterne ohne Kamin, mit offenem Fuß, auf hohem Sockel mit gekröpftem Bügel in DR Variante...

Urlaub bis 29.05.

Liebe Kunden,
vom 19.05. bis 29.05.2024 befinde ich mich im Erholungsurlaub. Bestellungen können sehr gerne weiterhin getätigt werden, jedoch kommt es zu einer verzögerten Abwicklung der Bestellungen.
Nach meiner Rückkehr werde ich die Bestellungen nach Bestelleingang umgehend abarbeiten.

Bitte beachtet, dass ich auch telefonisch voraussichtlich nicht erreichbar bin. Schreibt mir gerne eine Mail oder WhatsApp zu Euren Anliegen oder nutzt gerne das Kontaktformular.

Viele Grüße und eine gute Zeit!
Thomas