24.12.2023

Es weihnachtet sehr …

Liebe Freunde,

ich möchte mich bei meinen Kunden und Interessenten sehr für das letzte halbe Jahr, seitdem mein Shop besteht, bedanken. Auch danke ich Allen für die vielen positiven, kreativen und konstruktiv kritischen Anfragen und Rückmeldungen. Das ist es, was mich bestärkt in diesem Segment weiterzumachen.

Leider etwas spät, aber nun sind die Beleuchtungssätze für das Schweizer Krokodil (Ce6/8 III) von Märklin im Shop verfügbar. Als weitere Ankündigung möchte ich Euch folgende Themen bekannt geben:

– Auf Anfrage biete ich künftig auch alle meine verfügbaren Artikel in der Baugröße der Spur II (1:22,5) an.

– Ab dem Jahreswechsel möchte ich zusätzlich die Option anbieten gegen einen Aufpreis die jeweils bestellten Artikel von Stützen befreit und grundiert zu liefern

– In Zusammenarbeit mit Sascha Thomas von ST EXKLUSIV werden auf Anfrage auch Umbauten der Laterneneinsätze für MBW/Spur 01-Lokomotiven angeboten. Hierbei bleibt die ursprüngliche Elektronik erhalten und nur der Einsatz im Laternengehäuse wird nach Anpassungsarbeiten ausgetauscht. Vergleichsbilder hierzu stelle ich in den nächsten Tagen auf der Webseite bereit

– Neu werden im Shop in Kürze auch DRG-Laternen mit Schlussscheibenkasten und Länderbahn-Petroleumlaternen verfügbar sein. Hier verfasse ich aktuell noch die Anleitung

– Aktuell befinden sich filigrane Bundesbahnlaternen mit hochklaren Streuscheiben in der Entwicklung

– Darüber hinaus befinden sich verschiedene Beleuchtungsartikel für die realistische Ausgestaltung der Szenerie auf Euren Anlagen in der Entwicklung

Wie bereits in meinem Letzten Brief an Euch geschrieben, kann ich aktuell keine Beleuchtungsartikel mit verbauten LEDs anbieten. Dies ist nach aktuellem Stand voraussichtlich ab Februar 2024 wieder möglich.

Zuletzt möchte ich Euch Allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit wünschen sowie ein paar erholsame Tage mit der Familie, bevor der Alltag erneut startet. Vielleicht bleibt ja auch etwas Zeit für den Modellbau übrig… auch das wünsche ich Euch.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Thomas

Schreibe einen Kommentar

5€ Rabatt auf deinen Einkauf!

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte einen 5€-Gutschein für deinen nächsten Einkauf.