22.06.2023

Vielen Dank Euch allen!

Vergangenen Samstag, den 17.06.2023, ging meine Webseite live. Viele von Euch habe sich die Seite angesehen und vielfach positive Rückmeldungen gegeben. Ich bin wirklich gerührt, dass die Seite und meine Produkte so großen Anklang gefunden haben! Ich war ziemlich angespannt, ob das Ganze auch Anklang finden wird, aber es hat sich gezeigt, dass die Aufregung umsonst war. Was habe ich mich über die vielen Besucher gefreut!

Mein ganz besonderer Dank geht auch an meinen Webseitenentwickler, Simon Buchholz, sowie Christian Brauner, der in Absprache für das Design verantwortlich ist.

Vielleicht ist es dem Einen oder Anderen bereits aufgefallen… das Design orientiert sich an einer bestimmten Epoche der Bundesbahnzeit 😉

Die vielen positiven Resonanzen ermutigen mich, auf diesem Gebiet weiter zu machen und meine Kraft und Ideen in noch viele weitere Entwicklungen zu unterschiedlichsten Schienenfahrzeugen zu stecken. Jedoch möchte ich mich nicht nur auf unsere geliebten Lokomotiven und Waggons beschränken. Auch für die Gestaltung des Umfelds der Schienenwege habe ich noch viele Ideen.

Habt ihr Ideen oder Wünsche, kommt gerne auf mich zu! Ich habe immer ein offenes Ohr.

Vielen Dank nochmals für die tolle Resonanz!

Beste Grüße und bleibt bitte gesund

Thomas

2 Antworten

  1. Hallo Thomas finde deine Seite super und auch deine Arbeiten mach weiter so bin sehr stolz auf dich

    1. Vielen lieben Dank! Da freue ich mich sehr darüber 🙂
      Ich werde weiter mein Bestes geben.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

5€ Rabatt auf deinen Einkauf!

Melde dich hier für den Newsletter an und erhalte einen 5€-Gutschein für deinen nächsten Einkauf.